Einsteiger: Der beste Einstieg ins Training

Für den Einstieg in das Fahrradtraining ist kein teurer Rollentrainer nötig. Modelle gibt es schon für rund 100 Euro. Egal ob für Rennradler, Triathleten oder Hobbysportler. Sogar beim Abnehmen kann dir ein Rollentrainer helfen. Auf unserem Bike Portal findest Du das passende Modell sowie Tipps und Tricks rund um das Training.


Vergleich der besten Rollentrainer für Einsteiger:

Novo Rollentrainer Test im Internet findenTacx Rollentrainer Test im Internet findenGünstiger RollentrainerVogelperspektive Booster
ModellElite Novo ForceTacx Blue MaticRelaxdaysTacx Booster
Preis129,99 Euro156,83 Euro81,39 Euro344,39 Euro
Empfehlung
Stufen510710
Max.
Widerstand
k. A.700 Wattk. A.1050 Watt
Für24 - 29"610-720mm 29" 26 - 28"26 - 28"
Zu Amazon* Zu Amazon*Zu Amazon* Zu Amazon*Zu Amazon* Zu Amazon*Zu Amazon* Zu Amazon*

Alles was du brauchst ist ein Fahrrad!

Fahrrad draufgepackt, und los gehts! Zu jeder Jahreszeit und immer verfügbar. Rollentrainer können eine gute und billige Alternative zum Fitnessstudio sein. Alles über Rollentrainer und noch viel mehr erfährst du auf unserem Portal.